privates Büro im Raum Zürich

Nach akribischer Planung und detailverliebter Fertigung strahlt dieses neue Arbeitszimmer im klassischen Glanz europäischer Handwerkskunst.

Das Arbeitszimmer im englischen Stil mit Rahmen-Füllungstüren und diversen profilierten Elementen wie den Abschlusskränzen und den Sockelabschlüssen wurde komplett in Kirschbaum Massivholz und Kirschbaum Furnier gefertigt.

Die Innenkorpusteile und Schubladen wurden transparent lackiert. Die von außen sichtbaren Elemente wurden vorab gewässert und gebeizt.

Das Arbeitszimmer wurde rundum verkleidet und alle Details beachtet: dimmbare Beleuchtung der Regale, indirekte Beleuchtung des Raums über die Decke, profilierte Abschlüsse der Fachböden, Facettenschliffe der Glasfüllungen, ...

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns umso mehr, dass unser Kunde sich nun in seinem Arbeitszimmer vollends wohl fühlt.